Nissan Assistance – unbegrenzte Mobilität

Unfall oder Panne? Was soll ich jetzt tun?

ICH HATTE GERADE EINEN UNFALL ODER EINE PANNE – WAS SOLL ICH TUN?


  • Bleiben Sie ruhig und stellen Sie Ihr Fahrzeug möglichst sicher ab.
  • Ziehen Sie eine Warnweste an, stellen Sie Ihr Warndreieck auf und schalten Sie die Warnblinkanlage ein.   
  • Bringen Sie die Wageninsassen in Sicherheit. Speziell auf Autobahnen und Schnellstraßen müssen die Insassen im Grünbereich hinter den Leitplanken in Sicherheit gebracht werden.
  • Falls nötig, wählen Sie den Notruf und leisten Sie Erste Hilfe.
  • Halten Sie Ihre Fahrzeugdaten bereit (Fahrgestellnummer und Kennzeichen).
  • Rufen Sie die NISSAN Assistance an: wählen Sie die Nummer des Aufklebers auf Ihrer Windschutzscheibe.
  • Bestätigen Sie den Standort Ihres Fahrzeugs (geben Sie die nächstgelegene Kreuzung an, wenn dies möglich ist).
  • Übermitteln Sie eine detaillierte Beschreibung des Problems und Ihre Kontakttelefonnummer.


Damit Sie immer sorgenfrei unterwegs sind, egal was passiert, bieten wir von Auto Schreindl Ihnen eine lebenslange Mobilitätsgarantie ohne Zusatzkosten!


Ihr NISSAN wird bei uns fachmännisch gewartet und Sie erhalten automatisch für den Zeitraum bis zur nächstfälligen Wartung unsere kostenlose Mobilitätsgarantie. Mit unserem qualitativ hochwertigem NISSAN Markenservice fahren Sie doppelt sicher - Ihr Fahrzeug ist in top Ordnung und eine weitere Mobilitätsversicherung ist nicht mehr nötig.


Für alle weiteren Informationen klicken Sie einfach auf den unten aufgeführten Flyer.


Ihr Team von Auto Schreindl

Tipp des
Tages

Bildergalerie