Der micra ist einfach ein Frauenauto!

Aktuelles Modell zu gast bei Trachten Redl

Trachten-Modenschau

Mit dieser Überschrift berichtete das Gelbe Blatt über die Trachtenmodenschau bei Trachten Redl, bei der wir unseren neuen NISSAN Micra am 04.10.13 vorgestellt hatten. Die Kombination aus aktueller Trachtenmode und dem neuen Cityflitzer erschien einfach reizvoll und passend. Aus diesem Grund organisierten wir zusammen mit Trachten Redl diese VIP-Veranstaltung.
"Wiesn", "Familie", "Herbst" und "Festliches" waren dabei die vier Themen der Modenschau, die vorgestellt wurden. Und dazu gab es noch viele interessante Infos unserer Junior-Chefin, Marion Schreindl, zum neuen NISSAN Micra. Denn der neue NISSAN Micra bietet viele innovative und alltagstaugliche Features und lässt sich mit den extravaganten und farbenfrohen Accessoires aus dem Zubehörprogramm perfekt individualisieren.
Wir möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bei den Besuchern der Veranstaltung, bei den Models und bei Trachten Redl für die tolle Zusammenarbeit bedanken!


Tipp des
Tages

Bildergalerie